Für unseren Hauptstandort im Rheinauhafen suchen wir ab sofort Verstärkung im Bürodienst.

Ihre Aufgabengebiete umfassen u. a.

 

  • Empfang, Telefonannahme, E-Mail-Bearbeitung und Koordination von Besichtigungs-, Notar-, Gesprächs- und Handwerkerterminen

  • Erstellung von Immobilien-Exposés, Pflege von Online-Marketing und Social Media Marketing

  • Stamm- und Bewegungsdatenpflege in der Office- und Maklersoftware

  • Unterstützung in den Bereichen Buchhaltung, Rechnungslegung, Vertrags- und Steuervorbereitung

  • Assistenz der Geschäftsführung

 

Unsere Anforderungen an Sie

 

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten innerhalb der Immobilienwirtschaft (oder der Hotellerie)

  • Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office

  • Kenntnisse in Marketing und Social Media

  • Vorteilhaft sind Erfahrungen mit Maklersoftware

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Hohe Sozialkompetenz; sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

  • Höfliches und freundliches Auftreten; Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern

 

Das erwartet Sie bei uns

 

  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur in einem erfolgreichen Unternehmen

  • Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Premium Markt

  • Ein moderner Arbeitsplatz mit aktueller IT-Infrastruktur in Top-Lage

  • Eigenverantwortliches Arbeiten in kleinen Teamstrukturen

  • Perspektivisch: Standortleitung

 

 

Arbeitsstunden: 20, 32 oder 40 h/Woche

Voraussichtliches Einstiegsdatum: sofort

Art der Stelle: unbefristet in Teilzeit/Vollzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag

 

 

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: info@narander-jung.de