Für unseren Hauptstandort im Rheinauhafen suchen wir ab sofort Verstärkung im Bürodienst.
Ihre Aufgabengebiete umfassen u. a.
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Empfang, Telefonannahme, E-Mail-Bearbeitung und Koordination von Besichtigungs-, Notar-, Gesprächs- und Handwerkerterminen
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Erstellung von Immobilien-Exposés, Pflege von Online-Marketing und Social Media Marketing
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Stamm- und Bewegungsdatenpflege in der Office- und Maklersoftware
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Unterstützung in den Bereichen Buchhaltung, Rechnungslegung, Vertrags- und Steuervorbereitung
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Assistenz der Geschäftsführung
Unsere Anforderungen an Sie
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
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Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten innerhalb der Immobilienwirtschaft (oder der Hotellerie)
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Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
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Kenntnisse in Marketing und Social Media
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Vorteilhaft sind Erfahrungen mit Maklersoftware
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Hohe Sozialkompetenz; sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
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Höfliches und freundliches Auftreten; Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern
Das erwartet Sie bei uns
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Eine wertschätzende Unternehmenskultur in einem erfolgreichen Unternehmen
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Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Premium Markt
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Ein moderner Arbeitsplatz mit aktueller IT-Infrastruktur in Top-Lage
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Eigenverantwortliches Arbeiten in kleinen Teamstrukturen
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Perspektivisch: Standortleitung
Arbeitsstunden: 20, 32 oder 40 h/Woche
Voraussichtliches Einstiegsdatum: sofort
Art der Stelle: unbefristet in Teilzeit/Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: info@narander-jung.de